Modric: „Will mit Real Geschichte schreiben“

von Julian Jasch
luka modric 2324 @Maxppp

Für Luka Modric ist das letzte Wort in Bezug auf eine mögliche Vertragsverlängerung wohl noch nicht gesprochen. Gegenüber Vereinsmedien sagt der zentrale Mittelfeldspieler: „Mein Plan ist es, mit Real Madrid Geschichte zu schreiben, Spiele und Titel zu gewinnen. Und ich hoffe, dass auch dieses Jahr noch welche hinzukommen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Zuletzt berichteten spanische Medien, dass die Königlichen das im Sommer auslaufende Arbeitspapier des 38-jährigen Kroaten nicht verlängern wollen. Modric führt aus: „Hoffentlich werde ich jeden Moment genießen. Man weiß nie, wie lange man beim besten Klub der Welt bleiben wird.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter