Haaland spricht über Real-Gerüchte

von Tom Dubey
1 min.
Erling Haaland @Maxppp

Erling Haaland (23) hat Stellung zu den Gerüchten um einen möglichen Sommerwechsel zu Real Madrid bezogen. Auf der heutigen Pressekonferenz sagte der Stürmer von Manchester City, dass er sich momentan sehr wohlfühle bei den Skyblues, vermied aber ein klares Bekenntnis zu einer langfristigen Zukunft in Manchester. „Ich bin wirklich glücklich, vor allem mit den Leuten, die mich umgeben. Der Manager, die Direktoren, der Vorstand, ich bin wirklich glücklich, das muss ich sagen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Zuletzt kuriserten Berichte über eine Ausstiegsklausel im Vertrag des Linksfußes bei den Citizens, zu den Interessenten zählt auch Real. Konkret angesprochen darauf wollte Haaland nichts ausschließen: „Ich sage das jetzt, es wird wahrscheinlich eine große Schlagzeile sein, morgen weiß man nie, was die Zukunft bringt, aber ich bin glücklich. Das könnt ihr (die Journalisten, Anm. d. Red.) schreiben, aber ihr müsst auch alles schreiben, was ich vorher gesagt habe. Nochmal, ich bin glücklich.“ Fragen zu einer möglichen Verlängerung bei City wich Haaland aus: „Mein Fokus liegt gerade sehr auf dem Feld. Es sind viele Spiele.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter