PSG: Hakimi liebäugelt mit Real-Rückkehr

von Julian Jasch - Quelle: Mundo Deportivo
Achraf Hakami am Ball @Maxppp

Achraf Hakimi würde es Teamkollege Kylian Mbappé (25) offenbar gerne gleichtun. Nach Informationen der ‚Mundo Deportivo‘ beschäftigt sich der marokkanische Rechtsverteidiger von Paris St. Germain mit einer Rückkehr zu Real Madrid. Dem Bericht zufolge würde der 25-Jährige für ein Engagement in der spanischen Hauptstadt sogar Gehaltseinbußen hinnehmen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Hakimi besitzt am Eiffelturm noch ein bis 2026 gültiges Arbeitspapier. Einen Verkauf schließt PSG derzeit aus. Allerdings könnte sich die Einschätzung der Verantwortlichen noch ändern und der 72-fache Nationalspieler 2025 laut ‚Mundo Deportivo‘ in Madrid aufschlagen, um einen ablösefreien Wechsel wie im Fall von Mbappé zu verhindern.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter