„Es wird gemunkelt“: Jovic vor Eintracht-Rückkehr?

von Tobias Feldhoff - Quelle: kicker
1 min.
Luka Jovic spielte bei Real nur eine Nebenrolle @Maxppp

Bas Dost ist auf dem Sprung zum FC Brügge. Seinen freien Platz könnte Luka Jovic einnehmen. Eine Leihe steht einem Medienbericht zufolge im Raum.

Der Wunsch vieler Eintracht-Fans scheint sich pünktlich zu Weihnachten zu konkretisieren. Wie der ‚kicker‘ berichtet, „wird in der Branche gemunkelt“, dass Luka Jovic im Januar von Real Madrid zu den Hessen zurückkehren könnte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Rede ist von einem Transfer auf Leihbasis, bei dem die Eintracht allerdings einen Teil des doch recht üppigen Gehalts von Jovic übernehmen müsste. Bei den Adlern könnte Jovic den Kaderplatz von Bas Dost einnehmen. Dessen Wechsel zum FC Brügge zeichnet sich seit Beginn der Woche sehr deutlich ab.

Lese-Tipp „Duell der Zukunft“ | Arsenals Longshortlist

In Madrid hat Jovic momentan keinerlei sportliche Perspektive. Über gelegentliche Einwechslungen kommt der 23-jährige Serbe auch nach eineinhalb Jahren nicht hinaus. In Frankfurt wiederum würde ihm sofort wieder eine Hauptrolle winken. Daran, dass die Fans ihn mit Kusshand empfangen würden, besteht ohnehin kein Zweifel.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter