Eintracht: Erste Gespräche mit Glasner

von Tristan Bernert - Quelle: Sport Bild
1 min.
Oliver Glasner ist seit Saisonbeginn Trainer bei Eintracht Frankfurt @Maxppp

Eintracht Frankfurt beschäftigt sich weiterhin mit der Personalie Oliver Glasner. Laut der ‚Sport Bild‘ hat der jüngst beförderte SGE-Sportdirektor Ben Manga beim aktuellen Trainer des VfL Wolfsburg „vorgefühlt“. Es kam zu ersten Gesprächen. Neben den Frankfurtern ist auch Bayer Leverkusen an Glasner interessiert, der die Wölfe dank einer Ausstiegsklausel von unter fünf Millionen Euro verlassen kann. Als weitere Trainer-Kandidaten bei der Eintracht gelten dem Bericht zufolge Urs Fischer (Union Berlin) und Roger Schmidt (PSV Eindhoven). Jesse Marsch (RB Salzburg), der ebenfalls gehandelt wurde, zieht es hingegen zu RB Leipzig.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zusätzlich brauchen die Hessen nach dem Abgang von Fredi Bobic zu Hertha BSC einen neuen Sportvorstand. Hendrik Almstadt, der zurzeit als Assistent der Geschäftsführung des AC Mailand fungiert, galt lange als Favorit, ist aber offenbar aus dem Rennen. Markus Krösche, der RB Leipzig im Sommer verlassen wird, gilt hingegen als aussichtsreicher Kandidat. Zudem wurde Alexander Rosen (TSG Hoffenheim) kürzlich mit der Eintracht in Verbindung gebracht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter