Offiziell Bundesliga

Rekik heuert bei Sevilla an

von Tobias Feldhoff - Quelle: sevillafc.es
1 min.
Karim Rekik während der 1. Runde des DFB-Pokals @Maxppp

Hertha BSC macht Karim Rekik zu Geld. Ein Jahr vor Vertragsende wechselt der Innenverteidiger zum FC Sevilla.

Karim Rekik heuert beim spanischen Europa League-Sieger FC Sevilla an. An die Andalusier bindet sich der Abwehrspieler bis 2025. Dem Vernehmen nach kassieren die Berliner ein Jahr vor Vertragsende vier Millionen Euro für den 25-jährigen Linksfuß.

Unter der Anzeige geht's weiter

2017 war Rekik für 2,5 Millionen Euro von Manchester City an die Spree gekommen. Seitdem sammelte er 75 Einsätze. Zuletzt war er in der Innenverteidiger-Hierarchie aber weit zurückgefallen. Die Hertha nutzt nun die letzte Chance auf eine angemessene Ablöse.

Lese-Tipp Neuer Klub: Güler stellt hohe Ansprüche
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter