Hertha: Der Stand bei Jovic & Rodríguez

Luka Jovic im Real-Trikot
Luka Jovic im Real-Trikot ©Maxppp

Das von der ‚Marca‘ kolportierte Hertha-Interesse an Luka Jovic (22) ist bislang nicht sehr konkret. Laut ‚Sky‘ haben die Berliner noch keinen Kontakt zu dessen Beratern aufgebaut. Mittelstürmer Jovic war im vergangenen Sommer für 60 Millionen Euro von Eintracht Frankfurt zu Real Madrid gewechselt, schoss in 25 Einsätzen aber nur zwei Tore.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der ‚Bild‘ zufolge befindet sich auch Ex-Wolfsburger Ricardo Rodríguez (27) im Visier der neureichen Hertha. Verhandlungen haben laut ‚Sky‘ noch nicht stattgefunden, die ebenfalls interessierten Frankfurter und Hoffenheimer seien da engagierter. Linksverteidiger Rodríguez ist angeblich für nur drei Millionen Euro vom AC Mailand loszueisen sein, der Vertrag des Schweizers endet 2021.

Weitere Infos

Kommentare