Barça: Nächster Interessent für de Jong

von Matthias Rudolph - Quelle: Sport
Frenkie de Jong spielt seit 2019 für den FC Barcelona @Maxppp

Frenkie de Jong sorgt weiter für Gesprächsstoff in Spanien. Einem Bericht der katalanischen Zeitung ‚Sport‘ zufolge hat sich nun auch Juventus Turin zu den Vereinen gesellt, die Interesse am Mittelfeldspieler des FC Barcelona zeigen. Die Bianconeri könnten einen Transfer aber wohl nur stemmen, wenn die Ablöse durch einen Spielertausch deutlich gesenkt wird.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Niederländer wird seit Wochen vermehrt mit einem Wechsel in Verbindung gebracht. Auch dem FC Bayern wird Interesse nachgesagt. In Barcelona plant man eigentlich mit de Jong, eine lukrative Ablöse könnte die finanziell angeschlagenen Blaugrana aber wohl ins Grübeln bringen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter