Silva: Barça plant Verhandlungen mit City

Bernardo Silva zeigt sich emotional
Bernardo Silva zeigt sich emotional ©Maxppp

Obwohl nach wie vor nicht alle Neuzugänge registriert werden konnten, plant der FC Barcelona bereits die nächsten Millionentransfers. Wie die ‚Sport‘ berichtet, soll noch bis zum Ende der Transferperiode Bernardo Silva ins Camp Nou wechseln. Demnach hoffen die Blaugrana in den kommenden Tagen auf Spielerverkäufe und direkt im Anschluss beginnende Verhandlungen mit Manchester City.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mit Silva will Xavi seinen Kader komplettieren, der Coach soll explizit den Transfer des portugiesischen Spielmachers fordern. City ist gesprächsbereit, die Ablöse wird auf 65 Millionen Euro taxiert. In Manchester steht der 28-Jährige noch bis 2025 unter Vertrag, spielt unter Pep Guardiola aber momentan keine allzu große Rolle.

Weitere Infos

Kommentare