Zakaria zurück im City-Visier

von Niklas Scheifers - Quelle: Sky Sports
Denis Zakaria im Gladbach-Training @Maxppp

Denis Zakaria zieht wieder die Blicke von Manchester City auf sich. Wie ‚Sky Sports‘ berichtet, befindet sich der Mittelfeldantreiber von Borussia Mönchengladbach erneut unter Beobachtung der Skyblues, nachdem er mehrere Monate lang wegen einer Knieverletzung nicht einsatzfähig war.

Unter der Anzeige geht's weiter

FT weiß, dass ManCity und Trainer Pep Guardiola schon länger Interesse an Zakaria hegen. Bislang konnte der 24-jährige Schweizer noch nicht an die starke Form der Vorsaison anknüpfen – sein Leistungsvermögen dürfte aber unterstrittig sein. Zuletzt konnte sich Guardiola im direkten Aufeinandertreffen mit den Fohlen im Champions League-Achtelfinale ein Bild von Zakaria machen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter