City: Neue Chance bei García?

von Matthias Rudolph
Sein Vertrag läuft aus: Eric García @Maxppp

Der geplante Wechsel von Eric García zum FC Barcelona könnte doch noch platzen. Wie die ‚as‘ und die ‚Mundo Deportivo‘ übereinstimmend berichten, haben die Katalanen ihre ursprüngliche Offerte aufgrund der finanziellen Schieflage nach unten korrigiert. Es ist ungewiss, ob der Abwehrspieler das neue Angebot annehmen wird.

Unter der Anzeige geht's weiter

Sollte García dem FC Barcelona nun einen Korb geben, können andere Klubs erneut ihr Glück versuchen. Arbeitgeber Manchester City wollte den auslaufenden Vertrag mit dem 20-Jährigen eigentlich gerne verlängern. García lehnte dies aber ab, weil er zu Barça zurückkehren wollte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter