Aston Villa: Rekordgehalt für Grealish?

von Manuel Baumgärtner - Quelle: The Sun
1 min.
Jack Grealish im Trikot der Three Lions @Maxppp

Aston Vila setzt offenbar alle Hebel in Bewegung, um Kapitän Jack Grealish zu halten. Wie die ‚Sun‘ berichtet, ist der Klub aus Birmingham bereit, dem Mittelfeldspieler ein Wochengehalt von umgerechnet rund 230.000 Euro zu bieten. Damit würde der EM-Fahrer zum bestbezahlten Spieler der Villans aller Zeiten aufsteigen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Erst im vergangenen Sommer unterzeichnete der Rechtsfuß einen Fünfjahresvertrag bis 2025. Mit der saftigen Gehaltserhöhung erhofft sich der Vorjahreselfte, den 25-Jährigen doch noch von einem Verbleib zu überzeugen. Allerdings soll sich vor allem Interessent Manchester City weiter gute Karten ausrechnen. Die Citizens können nicht nur die finanziellen Bedingungen erfüllen, sondern bieten Grealish auch die Chance, Champions League zu spielen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter