Laporta: „Roque ist ein Barça-Spieler“

von Lukas Rauer - Quelle: Mundo Deportivo
1 min.
Laporta: „Roque ist ein Barça-Spieler“ @Maxppp

Joan Laporta bestätigt, dass sich Vitor Roque dem FC Barcelona anschließt. Gegenüber der ‚Mundo Deportivo‘ sagt der Barça-Präsident: „Der Vertrag ist unterschrieben und fertig. Der Spieler ist bereits ein Barça-Spieler.“ Bis der 18-jährige Brasilianer im Camp Nou aufläuft, wird allerdings voraussichtlich noch etwas Zeit vergehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

„Wir haben einen Plan für die Durchführbarkeit (des Transfers, Anm. d. Red.) und der sieht den Januar oder Juni vor“, so Laporta. Möglich sei aber auch, dass Roque bereits in diesem Sommer für die Katalanen aufläuft. Hierfür müssen sich laut dem 61-Jährigen jedoch die finanziellen Umstände der Blaugrana verbessern. Bei Barça hat das Sturm-Talent laut der ‚Mundo Deportivo‘ einen Sechsjahresvertrag unterzeichnet.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter