Juve: Tauschgeschäft mit Real?

von Matthias Rudolph - Quelle: calciomercato.com
Dani Ceballos beim Training @Maxppp

Trainer Massimiliano Allegri von Juventus Turin hält offenbar große Stücke auf Dani Ceballos (25). Wie ‚calciomercato.com‘ berichtet, würde der 54-Jährige den Mittelfeldspieler von Real Madrid gerne im Winter nach Italien lotsen. Weil Carlo Ancelotti wiederum ein Fan von Adrien Rabiot (26) sein soll, bringt das Portal einen möglichen Spielertausch ins Gespräch.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ceballos kam verletzungsbedingt in dieser Saison noch nicht zum Einsatz. Zuletzt wurde über eine baldige Rückkehr zu Betis Sevilla spekuliert. Rabiot soll in den Plänen der Bianconeri keine große Rolle spielen. Angeblich beschäftigt sich unter anderem auch Borussia Dortmund mit dem Franzosen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter