Stimmen zu Saloniki vs. Schalke: „Habe keinen Bock, wieder auszuscheiden“

von Matthias Rudolph
1 min.
Schalke 04 Julian Draxler @Maxppp

Der FC Schalke 04 will mit aller Macht in die Champions League. Am heutigen Dienstagabend steht das alles entscheidende Rückspiel gegen PAOK Soloniki auf dem Programm. FussballTransfers sammelt die Stimmen vor der Partie.

PAOK Saloniki:

Huub Stevens: „Wir sollten nicht auf 0:0 spielen. Denn Schalke ist in der Lage, auch auswärts Tore zu schießen. Die müssen eine Runde weiterkommen, wir möchten weiterkommen.“

Lese-Tipp Schalkes Jugend-Abwehrchef in die Bundesliga

Konstantinos Katsouranis: „Es wäre nicht das Ende der Welt oder des Lebens, wenn wir nicht weiterkommen. Aber es ist ein historisches Spiel und wir wollen ein Teil der PAOK-Geschichte sein. Schalke war im Hinspiel arrogant. Sie haben eine gute Mannschaft, aber wir auch und das wird man auf dem Feld sehen.“





FC Schalke 04:

Unter der Anzeige geht's weiter

Horst Heldt: Es ist wichtig, dass wir weiter an uns glauben, denn sonst brauchen wir die Reise nicht antreten. Wir müssen so auftreten wie wir es in Hannover in der zweiten Halbzeit gemacht haben mit einem Mann weniger. Dann bin ich auch sicher, dass wir es schaffen können.“

Roman Neustädter: „Alles, was in der Bundesliga passiert ist, schieben wir zur Seite. Wir wissen, dass das eine große Chance ist für uns. Das Wichtigste ist, dass wir alle ruhig bleiben und dass sich jeder auf sich konzentriert. Wir müssen aufhören zu reden, sondern einfach mal machen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Julian Draxler: „Das Spiel bei PAOK ist eines der wichtigsten der Saison. Es geht um alles oder nichts. Das Spiel muss gewonnen werden. Es wird mit Sicherheit richtungsweisend für den weiteren Verlauf der Saison.“

Jermaine Jones: „Ich bin 2008 schon mal in den Playoffs ausgeschieden und habe keinen Bock wieder auszuscheiden.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter