Algerische Sturmhoffnung denkt nicht an Wechsel

von Alexander Moritz
1 min.

Der von zahlreichen europäischen Klubs umworbene Baghdad Bounedjah hat einem vorzeitigen Abschied von seinem tunesischen Klub Étoile Sportive du Sahel erst einmal einen Riegel vorgeschoben. „Ich werde den Verein sicher nicht vor Saisonende verlassen“, sagt der 22-Jährige gegenüber dem algerischen Online-Portal ‚competition.dz‘, „Étoile braucht mich. Wir wollen in diesem Jahr die Meisterschaft gewinnen. Ich kann mir daher momentan keinen Wechsel vorstellen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bounedjah ist mit sechs Treffern aktuell Top-Torjäger in Tunesien. Neben der AS St. Étienne aus Frankreich sowie dem FC Parma und dem FC Bologna aus Italien sollen auch die Bundesliga-Klubs VfL Wolfsburg, Schalke 04 und Hertha BSC den Angreifer bereits beobachtet haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter