Ex-Bayern-Stürmer nach Málaga?

von Matthias Rudolph
1 min.

Roque Santa Cruz muss bis Freitag einen neuen Verein gefunden haben. Ansonsten droht dem ehemaligen Stürmer vom FC Bayern München eine Saison auf der Tribüne von Manchester City. Laut der spanischen ‚Marca‘ streckt der FC Málaga seine Fühler nach dem 31-Jährigen aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dem Blatt zufolge will der Klub bei der erfolgreichen Qualifikation für die Champions League noch drei Spieler verpflichten. Als Angreifer ist Santa Cruz erste Wahl. Konkurrenz droht Málaga allerdings von Betis Sevilla. Bereits in der vergangenen Saison stand der Paraguayer als Leihspieler bei Betis unter Vertrag. Der Klub soll aufgrund der erfolgreichen Zusammenarbeit im vergangenen Jahr erster Ansprechpartner für Santa Cruz sein.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter