Riesengehalt: Schalke-Flirt zieht es nach Katar

von Tobias Feldhoff
1 min.

Der Brasilianer Nenê hat sich für den Wechsel zum katarischen Klub Klub Al Gharafa entschieden. Am Montag wird der 31-Jährige von Paris St. Germain in den Wüstenstaat fliegen und einen Vertrag bei dem Klub unterzeichnen, für den auch der Ex-‚Löwe‘ Djordje Rakic auf Torejagd geht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nenê war unter anderem bei Schalke 04 ein Thema. Bei seiner Entscheidung, so gibt der filigrane Linksfuß unumwunden zu, habe der finanzielle Aspekt die Hauptrolle gespielt: „Das Gehalt ist wunderbar. Eine solche Sache passiert dir nur einmal im Leben. Ich bin 31 Jahre alt, die Zeit vergeht wie im Flug und ich dachte, so hat meine Familie nach der Karriere ausgesorgt.“




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter