Wolfsburg: Folgt Skrtel auf Naldo?

von Tim Beyer
1 min.

Der VfL Wolfsburg hat offenbar großes Interesse an einer Verpflichtung von Martin Skrtel vom FC Liverpool. Das bestätigte Berater Mithat Halis gegenüber dem ‚Liverpool Echo‘: „Fenerbahce Istanbul ist seit Jahren an ihm interessiert, aber auch Klubs aus China und der VfL Wolfsburg wollen ihn.

Unter der Anzeige geht's weiter

Skrtel steht bereits seit Januar 2008 an der Anfield Road unter Vertrag und absolvierte in dieser Zeit 320 Pflichtspiele für Liverpool. Unter Jürgen Klopp verlor er dort in der abgelaufenen Spielzeit seinen Stammplatz und liebäugelt deshalb mit einem Abschied. Der VfL Wolfsburg müsste dem Bericht zufolge eine Ablöse von umgerechnet etwa 6,3 Millionen Euro für den slowakischen Nationalspieler auf den Tisch legen, der noch bis 2018 an Liverpool gebunden ist.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter