Statt Draxler: Juventus will sich nun bei Real Madrid bedienen

von Matthias Rudolph
1 min.
Juve-Coach Allegri hat André Silva im Blick @Maxppp

Zwei Wochen vor Ablauf der Transferfrist muss Juventus Turin sich sputen, will man noch einen neuen Star für das offensive Mittelfeld an Land ziehen. Weil der Kauf von Julian Draxler nicht zu den gewünschten Konditionen machbar ist, nehmen die Bianconeri Alternativen ins Visier.

Selbst für 30 Millionen Euro würde sich der FC Schalke 04 zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr von Julian Draxler trennen. Dies versicherte Manager Horst Heldt vor dem 3:0-Auswärtssieg beim SV Werder Bremen. Juventus Turin muss sich also wohl an anderer Stelle nach einem kreativen Spieler für die Offensivabteilung umsehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mario Götze, Juan Cuadrado, Oscar und einige mehr stehen beim italienischen Serienmeister auf der Liste. Mit allerhöchster Priorität will Juve nun aber offenbar den Kauf von Real Madrids Isco angehen. Laut ‚La Repubblica‘ ist ein 40-Millionen-Angebot für den Edeltechniker in Arbeit.

Lese-Tipp Klub informiert: Nacho will Real verlassen

Bei Real hat Isco Probleme, sich im dicht besiedelten Mittelfeld einen Stammplatz zu erarbeiten. Der 23-Jährige kommt dennoch zu regelmäßigen Einsatzzeiten. Die ‚Königlichen‘ werden den Ergänzungsspieler auf allerhöchstem Niveau also nur ungern ziehen lassen. Zumal sich kurzfristig kaum Ersatz für den neunmaligen Nationalspieler finden ließe. Juventus will sein Glück trotzdem versuchen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter