Hazard: Vorvertrag mit Real?

von David Hilzendegen
1 min.
Eden Hazard @Maxppp

Eden Hazard hat sich angeblich für einen Vereinswechsel entschieden. Das belgische Top-Talent hat nach hiesigen Medienberichten einen Vorvertrag bei den Königlichen von Real Madrid unterschrieben.

Der Poker um Eden Hazard ist angeblich entschieden. Glaubt man dem belgischen Online-Portal ‚Footgoal‘, geht das Top-Talent vom OSC Lille in Zukunft für Real Madrid auf Punktejagd. Hazard habe bei den ‚Königlichen‘ einen Vorvertrag unterschrieben, ob der Wechsel schon im Winter oder erst im Sommer stattfinde und wie viel Ablöse Lille erhält, sei jedoch noch unklar.

Unter der Anzeige geht's weiter

In den letzten Wochen kursierten Summen von mehr als 40 Millionen Euro. Die Höhe geht mit dem breiten Interesse an Hazard einher. Neben Real zählen Vereine wie der FC Barcelona, Inter Mailand und der FC Arsenal zu den Interessenten. Letzterer buhlte im Sommer intensiv um die Dienste des Nationalspielers, zog jedoch den Kürzeren. Hazard war zu teuer.

Lese-Tipp Starke Konkurrenz im Araújo-Poker: Geht Bayern leer aus?

Zuletzt schien der FC Chelsea in der Pole Position. „Chelsea beobachtet ihn am genauesten“, verriet Jean-Michel Vandamme, Lilles Nachwuchskoordinator, der ‚Daily Mail‘ in der vergangenen Woche. Real und Barcelona seien interessiert, hätten jedoch noch keine konkreten Anstalten gemacht, Hazard zu verpflichten – bis jetzt, sofern das Gerücht um den Vorvertrag der Wahrheit entspricht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter