Anruf bei Barça: Thuram geht in die Offensive

von Lukas Hörster - Quelle: Mundo Deportivo
1 min.
Marcus Thuram jubelt @Maxppp

Bei Borussia Mönchengladbach ist Marcus Thuram mittlerweile kein Stammspieler mehr. Trotzdem visiert er im Sommer einen Wechsel zu einem absoluten Topklub an.

Schon seit Wochen wird Marcus Thuram mit einem Wechsel zum FC Barcelona in Verbindung gebracht. Nun zieht die Seite des Stürmers offenbar die Zügel an. Wie die ‚Mundo Deportivo‘ berichtet, wurde der französische Vize-Weltmeister bei Barça angeboten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Blaugrana zeigen sich durchaus interessiert – insbesondere, da Thurams Vertrag bei Borussia Mönchengladbach am Saisonende ausläuft und der 25-Jährige somit ablösefrei zu haben ist. Doch auch andere Topklubs lauern auf ihre Chance.

Lese-Tipp Barças Hoffnung bei Thuram

Insbesondere Inter Mailand wirbt hartnäckig um Thuram. Doch auch Paris St. Germain und Atlético Madrid haben Interesse. Die bundesligainternen Spuren zum FC Bayern und zu Borussia Dortmund erkalten dagegen mittlerweile.

Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter