Hannover: Hohes Preisschild für Maina

von Niklas Scheifers - Quelle: kicker
Würde eine stolze Ablöse kosten: Linton Maina @Maxppp

Wer Linton Maina verpflichten will, der muss tief in die Tasche greifen. Wie der ‚kicker‘ berichtet, könnte „eine Ablöse im zweistelligen Millionenbereich“ die Verantwortlichen von Hannover 96 zu einem Verkauf bewegen. Eigentlich sei man aber nicht gewillt, das durchstartende Eigengewächs abzugeben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Maina hat sich zu einem der wichtigsten Feldspieler der Niedersachsen gemausert und steuerte in der aktuell unterbrochenen Zweitliga-Spielzeit schon zwei Treffer und sieben Vorlagen bei. Sein Vertrag am Maschsee ist bis 2022 datiert. Zuletzt wurde der 20-jährige Außenstürmer bei den rheinischen Klubs Borussia Mönchengladbach und 1. FC Köln gehandelt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter