Barças Bedingungen für Wintertransfers

von Niklas Scheifers
1 min.
Führt den FC Barcelona durch stürmische Zeiten: Carles Tusquets @Maxppp

Der finanziell schwer angeschlagene FC Barcelona kann aus dem Stand derzeit keine neuen Spieler verpflichten. Dies betonte Carles Tusquets, Präsident des Verwaltungsausschusses auf einer Pressekonferenz. „Wir können nur dann auf dem Winter-Transfermarkt tätig werden, wenn wir verkaufen“, so der Barça-Funktionär, „auch mit Gehaltskürzungen könnten wir Spieler verpflichten.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Die sportliche Führung, Trainer Ronald Koeman und Sportdirektor Ramón Planes, sei „sich dessen voll bewusst“, sagte Tusquets, der aus der bedrohlichen Lage keinen Hehl machte: „Ich möchte nicht sagen, dass es sich um eine dramatische Situation handelt, aber sie ist äußerst besorgniserregend. Niemand hat eine solche Situation vorausgesehen. Es wird von Tag zu Tag schlimmer.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter