Medien: Atlético und Barça verhandeln Spielertausch

von Matthias Rudolph - Quelle: Mundo Deportivo | ESPN | Cadena SER
1 min.
Antoine Griezmann im Barcelona-Trikot @Maxppp

Schon vor Wochen sprachen die Bosse von Atlético Madrid mit den Kollegen aus Barcelona über einen Spielertausch. Nun glühen die Telefonleitungen angeblich wieder.

Jorge Mendes ist ein gefragter Gesprächspartner – vor allem heute. Der einflussreiche Berater ist unter anderem damit betraut, noch einen neuen Klub für João Félix zu finden. Der 21-jährige Portugiese hat es unter Diego Simeone schwer, einen Stammplatz zu ergattern.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wind davon bekommen hat der FC Barcelona. Die Katalanen sollen gestern eine Leihanfrage bei Atlético hinterlegt haben. Ein Szenario, das man sich in Madrid jedoch nicht vorstellen kann. Ein Spielertausch soll jetzt aber Thema sein.

Lese-Tipp Bayer: Erstes Angebot für Hincapié

Schlechte Chancen

Laut der ‚Mundo Deportivo‘ und ‚ESPN‘ sprechen die beiden Klubs darüber, dass Félix und Antoine Griezmann noch die Trikots tauschen. Dem Radiosender ‚Cadena SER‘ zufolge kommt ein Abschied von Félix für die Rojiblancos aber definitiv nicht infrage. Selbst dann nicht, wenn Griezmanns Rückkehr winkt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Über eine Verpflichtung des 30-jährigen Franzosen selbst würden die Colchoneros dagegen weiterhin gerne sprechen. Bis Mitternacht bliebe Zeit, etwas auszuhandeln. Wenig Zeit für ein Geschäft, dessen Parameter noch nicht abgesteckt sind.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter