> > Auf Vereinssuche: Diese Spieler stehen ohne Vertrag da (2)

Auf Vereinssuche: Diese Spieler stehen ohne Vertrag da (2)

Veröffentlicht am: - Letzte Änderung:

Von:

Während die meisten Profis mit ihren Mannschaften in die heiße Schlussphase der Saison-Vorbereitung einbiegen, stehen einige Fußballer aktuell ohne Verein da. FussballTransfers stellt vertragslose Spieler vor, die auf einen neuen Arbeitgeber hoffen.

  • A+
  • A-
Michael Ballacks Zukunft ist ungewiss
Michael Ballacks Zukunft ist ungewiss
©Maxppp

Michael Ballack: Es war eine der spannendsten Fragen der diesjährigen Transferperiode: Wohin wechselt der ehemalige Nationalmannschaftskapitän nach seiner Zeit bei Bayer Leverkusen? Zunächst hieß es, er wolle seine Karriere in der nordamerikanischen Profiliga MLS ausklingen lassen. Zuletzt stand sogar ein Engagement bei Red Bull Salzburg zur Debatte. Mittlerweile ist Ruhe eingekehrt um den 35-jährigen Mittelfeldstrategen, der auch das Ende seiner aktiven Laufbahn nicht gänzlich ausschließen will. Bei der diesjährigen Europameisterschaft brillierte Ballack im US-amerikanischen Sender ‚ESPN‘ als TV-Experte. Die Zuschauer schwärmten von seinem souveränen, selbstbewussten und charmanten Auftreten. Womöglich liegt genau hier seine Zukunft nach der Karriere als Fußballer.



Giorgios Karagounis: Der 120-fache griechische Nationalspieler, der bei der diesjährigen Europameisterschaft noch als Torschütze und Antreiber seiner Farben glänzte, stand zuletzt für fünf Jahre bei seinem Heimatverein Panathinaikos Athen unter Vertrag. Wo der 35-jährige Mittelfeldstratege, der vor dieser Zeit Auslandserfahrung bei Inter Mailand und Benfica Lissabon sammelte, in Zukunft anheuern wird, ist derzeit noch unklar.



Ivan Klasnić: Der in Hamburg geborene und aufgewachsene kroatische Nationalstürmer spielte nach seiner siebenjährigen Zeit bei Werder Bremen, in der ihm in 205 Pflichtspielen 77 Tore und 45 Vorlagen gelangen, für den FC Nantes und die Bolton Wanderers. Nachdem in diesem Sommer sein Vertrag bei den Engländern ausgelaufen ist, steht der 32-jährige Torjäger derzeit ohne Verein da. Spekulationen über die Rückkehr zu seinem Heimatklub FC St. Pauli heizte er im Winter selbst an. „Man soll nie nie sagen. Die warten ja auf meine Rückkehr ... Sagen wir: Der Kontakt ist da, und bevor das Stadion fertig ist, bin ich da“, versprach Klasnić.



Mikaël Silvestre: Vom FC Arsenal führte sein Weg 2010 zu Werder Bremen, wo sich der französische Alt-Internationale (40 Länderspiele) bis zu seinem Ausstieg in diesem Sommer als Fehlinvestition entpuppte. Der Innenverteidiger, der seine Stiefel unter anderem acht Jahre für Manchester United und anderthalb Spielzeiten für Inter Mailand schnürte, steht vor einer ungewissen Zukunft. Angesichts seiner durchwachsenen Bremer Zeit ist es fraglich, ob sich noch ein Verein für den mittlerweile 35-Jährigen interessiert.



Verwandte Themen:

- Auf Vereinssuche: Diese Spieler stehen ohne Vertrag da (1)

- Auf Vereinssuche: Diese Spieler stehen ohne Vertrag da (3)

- Auf Vereinssuche: Diese Spieler stehen ohne Vertrag da (4)

- Auf Vereinssuche: Diese Spieler stehen ohne Vertrag da (5)

- Auf Vereinssuche: Diese Spieler stehen ohne Vertrag da (6)

- Auf Vereinssuche: Diese Spieler stehen ohne Vertrag da (7)

- Auf Vereinssuche: Diese Spieler stehen ohne Vertrag da (8)

- Auf Vereinssuche: Diese Spieler stehen ohne Vertrag da (9)

- Auf Vereinssuche: Diese Spieler stehen ohne Vertrag da (10)

- Auf Vereinssuche: Diese Spieler stehen ohne Vertrag da (11)

© FussballTransfers.com 2009-2014 - Heute ist der 26.10.2014, 01.30 Uhr und Sie lesen die Seite:Auf Vereinssuche: Diese Spieler stehen ohne Vertrag da (2)