> > Auf Vereinssuche: Diese Spieler stehen ohne Vertrag da (3)

Auf Vereinssuche: Diese Spieler stehen ohne Vertrag da (3)

Veröffentlicht am: - Letzte Änderung:

Von:

Während die meisten Profis mit ihren Mannschaften in die heiße Schlussphase der Saison-Vorbereitung einbiegen, stehen einige Fußballer aktuell ohne Verein da. FussballTransfers stellt vertragslose Spieler vor, die auf einen neuen Arbeitgeber hoffen.

  • A+
  • A-
David Jarolim wird in Frankreichs Ligue 1 als Neuzugang gehandelt
David Jarolim wird in Frankreichs Ligue 1 als Neuzugang gehandelt
©Maxppp

David Jarolím: Neun Jahre lang hielt der 33-jährige Mittelfeld-Abräumer dem Hamburger SV die Treue, ehe sein auslaufender Vertrag in diesem Sommer nicht verlängert wurde. Zu seinen insgesamt 318 Bundesligaspielen kommen aller Voraussicht nach keine mehr hinzu. Der ehemalige tschechische Nationalspieler steht vor dem Wechsel ins Ausland. In Frankreich wird Jarolím bei Stade Brest, Stade Rennes und Aufsteiger SC Bastia als Neuzugang gehandelt. Auch ein Wechsel in die nordamerikanische Profiliga MLS steht im Raum. Derzeit hält sich der Routinier bei Slavia Prag fit.



Christian Poulsen: Der 32-Jährige wurde nach seinem Engagement beim FC Schalke, in dem er es von 2002 bis 2006 auf 111 Bundesligaspiele brachte, bei keinem Verein mehr so richtig sesshaft. In sechs Jahren stand der 92-fache dänische Auswahlspieler, der seine Nationalmannschaftskarriere nach der diesjährigen Europameisterschaft beendete, bei vier verschiedenen Vereinen unter Vertrag, zuletzt beim FC Évian in Frankreichs Ligue 1. Wo der zentrale Mittelfeldspieler seine Karriere fortsetzt, ist derzeit noch unklar, soll sich aber in den kommenden Tagen entscheiden.



Fernándo Meira: Auch Meira verbrachte seine längste Zeit bei einem Verein in Deutschland. Von 2002 bis 2008 lief der portugiesische Innenverteidiger 173 Mal für den VfB Stuttgart in der Bundesliga auf. In der Folgezeit heuerte der 54-malige Nationalspieler in vier Jahren bei drei Klubs an. Seit seinem Ausstieg bei Real Saragossa im Februar 2012 steht der 34-Jährige ohne Verein da. Ob er so bald einen neuen Arbeitgeber findet, erscheint angesichts mangelnder Interessenten fraglich.



Andreas Hinkel: Beim SC Freiburg spielte der Rechtsverteidiger keine wirkliche Rolle und kam in der vergangenen Saison auf lediglich zwei Einsätze über die vollen 90 Minuten. Der 30-Jährige, der über Auslandserfahrung beim FC Sevilla und Celtic Glasgow verfügt, kann seit dem Ende seiner Vertragslaufzeit ablösefrei wechseln. Angeblich liegen dem 21-fachen deutschen Nationalspieler vier Anfragen aus England, der Schweiz und den USA vor.



Verwandte Themen:

- Auf Vereinssuche: Diese Spieler stehen ohne Vertrag da (1)

- Auf Vereinssuche: Diese Spieler stehen ohne Vertrag da (2)

- Auf Vereinssuche: Diese Spieler stehen ohne Vertrag da (4)

- Auf Vereinssuche: Diese Spieler stehen ohne Vertrag da (5)

- Auf Vereinssuche: Diese Spieler stehen ohne Vertrag da (6)

- Auf Vereinssuche: Diese Spieler stehen ohne Vertrag da (7)

- Auf Vereinssuche: Diese Spieler stehen ohne Vertrag da (8)

- Auf Vereinssuche: Diese Spieler stehen ohne Vertrag da (9)

- Auf Vereinssuche: Diese Spieler stehen ohne Vertrag da (10)

- Auf Vereinssuche: Diese Spieler stehen ohne Vertrag da (11)

Spieler-Profil
David JarolímD. Jarolím4 Spiele0 Tore
Christian Bjørnshøj PoulsenC. Poulsen1 Spiele0 Tore
Fernando MeiraFernando Meira
Andreas HinkelA. Hinkel
© FussballTransfers.com 2009-2014 - Heute ist der 26.10.2014, 02.04 Uhr und Sie lesen die Seite:Auf Vereinssuche: Diese Spieler stehen ohne Vertrag da (3)