> > Auf Vereinssuche: Diese Spieler stehen ohne Vertrag da (5)

Auf Vereinssuche: Diese Spieler stehen ohne Vertrag da (5)

Veröffentlicht am: - Letzte Änderung:

Von:

Während die meisten Profis mit ihren Mannschaften in die heiße Schlussphase der Saison-Vorbereitung einbiegen, stehen einige Fußballer aktuell ohne Verein da. FussballTransfers stellt vertragslose Spieler vor, die auf einen neuen Arbeitgeber hoffen.

  • A+
  • A-
Die Zukunft von Owen Hargreaves ist ungewiss
Die Zukunft von Owen Hargreaves ist ungewiss
©Maxppp

Harry Kewell: 16 Jahre verbrachte der Australier in Europa, 13 davon in England. Im vergangenen Sommer war Schluss und der Offensivmann kehrte in seine Heimat zu Melbourne Victory zurück. Dort hielt es der 33-jährige Linksfuß jedoch nur eine Saison aus, ehe es ihn in diesem Sommer aus familiären Gründen wieder zurück auf die Insel zog. Die Wahrscheinlichkeit ist demnach hoch, dass der 56-fache Nationalspieler in Zukunft bei einem Klub in Englands erster oder zweiter Liga anheuert.



Owen Hargreaves: Das Verletzungspech in der Karriere des in Kanada geborenen Engländers sucht seinesgleichen. In bislang zwölf Profijahren brachte es der 31-Jährige auf lediglich 173 Ligaspiele, dafür lief er immerhin 42 Mal für die englische Nationalmannschaft auf. Nach Stationen bei Bayern München und Manchester United stand der Mittelfeldakteur bis Sommer für eine Saison bei Manchester City unter Vertrag, wo er allerdings nur auf vier Pflichtspieleinsätze kam. Ob Hargreaves angesichts seiner chronischen Knieprobleme einen neuen Verein findet, erscheint fraglich.



Tuncay Şanlı: Dem VfL Wolfsburg waren die Dienste des 80-maligen türkischen Nationalspielers im Januar 2011 4,5 Millionen Euro wert. In der VW-Stadt wurde der 30-Jährige allerdings nicht glücklich. Bereits nach nur einem halben Jahr und lediglich vier Ligaspielen verliehen die ‚Wölfe‘ den Offensivallrounder zu den Bolton Wanderers, von denen er in diesem Sommer nach Wolfsburg zurückkehrte. Der VfL legte auf dessen Dienste jedoch keinen Wert mehr und löste den Vertrag auf. Şanlı befindet sich seitdem auf Vereinssuche. Möglich ist eine Rückkehr nach England, wo er vor seiner Zeit in Wolfsburg bereits für den FC Middlesbrough und Stoke City aktiv war.



Andreas Ibertsberger: Der Österreicher stand bis zu diesem Sommer bei der TSG Hoffenheim unter Vertrag. Seit seinem Aus im Kraichgau sucht der 30-jährige Linksverteidiger einen neuen Verein. Im Winter zeigten sein Ex-Klub SC Freiburg, der Karlsruher SC und vor allem 1860 München Interesse an dem 14-fachen Nationalspieler, der sich jedoch für einen Verbleib in Hoffenheim entschied. Welchen Weg Ibertsberger einschlägt, ist offen.



Verwandte Themen:

- Auf Vereinssuche: Diese Spieler stehen ohne Vertrag da (1)

- Auf Vereinssuche: Diese Spieler stehen ohne Vertrag da (2)

- Auf Vereinssuche: Diese Spieler stehen ohne Vertrag da (3)

- Auf Vereinssuche: Diese Spieler stehen ohne Vertrag da (4)

- Auf Vereinssuche: Diese Spieler stehen ohne Vertrag da (6)

- Auf Vereinssuche: Diese Spieler stehen ohne Vertrag da (7)

- Auf Vereinssuche: Diese Spieler stehen ohne Vertrag da (8)

- Auf Vereinssuche: Diese Spieler stehen ohne Vertrag da (9)

- Auf Vereinssuche: Diese Spieler stehen ohne Vertrag da (10)

- Auf Vereinssuche: Diese Spieler stehen ohne Vertrag da (11)

© FussballTransfers.com 2009-2014 - Heute ist der 01.10.2014, 16.16 Uhr und Sie lesen die Seite:Auf Vereinssuche: Diese Spieler stehen ohne Vertrag da (5)