> > Auf Vereinssuche: Diese Spieler stehen ohne Vertrag da (8)

Auf Vereinssuche: Diese Spieler stehen ohne Vertrag da (8)

Veröffentlicht am: - Letzte Änderung:

Von:

Seit dem Ende der diesjährigen Wechselperiode können Fußball-Profis nicht mehr den Klub wechseln. Die Ausnahme bilden Akteure ohne Verein, die sich ablösefrei einer neuen Mannschaft anschließen können. FussballTransfers stellt vertragslose Spieler vor, die auf einen neuen Arbeitgeber hoffen.

  • A+
  • A-
Hasan Salihamidzic hält sich weiter fit
Hasan Salihamidzic hält sich weiter fit
©Maxppp

Hasan Salihamidžić: Sein in diesem Sommer beim VfL Wolfsburg endender Einjahresvertrag wurde nicht verlängert. Seitdem rätselt der 35-Jährige über seine Zukunft. „Ich halte mich fit, gehe jeden Tag laufen. Denn ohne Sport kann ich nicht. Mal schauen, was in diesem Monat noch passiert“, so der Mittelfeldspieler, der dem Fußball erhalten bleiben will, „denn ich kann nichts anderes.“ Möglich sei auch die Arbeit als TV-Experte. „Das ist eine interessante Geschichte. Es kann gut sein, dass da etwas passiert“, erklärt der ehemalige Champions League-Sieger und 44-fache Nationalspieler Bosnien-Herzegowinas. Zuletzt arbeitete ‚Brazzo‘ im DFB-Pokal als Fachmann für das Fernsehen.



Mehmet Aurelio: Der Mittelfeldstratege spielte bis zu diesem Sommer an der Seite des ehemaligen Stuttgarters Roberto Hilbert bei Beşiktaş Istanbul. Da sein auslaufender Zweijahresvertrag nicht mehr verlängert wurde, steht der Alt-Internationale, der in der Türkei außerdem für die Traditionsklubs Trabzonspor (2001 bis 2003) und Fenerbahçe Istanbul (2003 bis 2008) auflief, aktuell ohne Verein da. Insgesamt brachte es der in Brasilien geborene und aufgewachsene 34-Jährige auf 37 Länderspiele für die Türkei – sein letztes im Oktober 2011 gegen Deutschland.



Emile Heskey: Von 2009 bis 2012 spielte der bullige Mittelstürmer bei Aston Villa, das keine Verwendung mehr für den 62-fachen englischen Nationalspieler fand. Derzeit ist angesichts mangelnder Angebote nicht absehbar, ob der 34-Jährige, der in 516 Premier League-Partien 111 Tore erzielte, einen neuen Verein findet.



Fabio Grosso: Der 34-jährige italienische Altstar, der Deutschland im WM-Halbfinale 2006 mit seinem Tor in der vorletzten Minute der Nachspielzeit aus alles Träumen riss, stand zuletzt bei Juventus Turin unter Vertrag. Dort kam der 48-fache Nationalspieler in der vergangenen Saison jedoch kaum mehr zum Zug und auf nur zwei Einsätze. Der Linksverteidiger, der sein Profi-Debüt erst mit 24 Jahren feierte, steht vor einer ungewissen Zukunft.



Verwandte Themen:

- Auf Vereinssuche: Diese Spieler stehen ohne Vertrag da (1)

- Auf Vereinssuche: Diese Spieler stehen ohne Vertrag da (2)

- Auf Vereinssuche: Diese Spieler stehen ohne Vertrag da (3)

- Auf Vereinssuche: Diese Spieler stehen ohne Vertrag da (4)

- Auf Vereinssuche: Diese Spieler stehen ohne Vertrag da (5)

- Auf Vereinssuche: Diese Spieler stehen ohne Vertrag da (6)

- Auf Vereinssuche: Diese Spieler stehen ohne Vertrag da (7)

- Auf Vereinssuche: Diese Spieler stehen ohne Vertrag da (9)

- Auf Vereinssuche: Diese Spieler stehen ohne Vertrag da (10)

- Auf Vereinssuche: Diese Spieler stehen ohne Vertrag da (11)

Spieler-Profil
Hasan SalihamidžićH. Salihamidžić
Mehmet AurelioMehmet Aurelio7 Spiele0 Tore
Emile HeskeyEmile Heskey19 Spiele1 Tore
Fabio GrossoF. Grosso
© FussballTransfers.com 2009-2014 - Heute ist der 23.07.2014, 13.45 Uhr und Sie lesen die Seite:Auf Vereinssuche: Diese Spieler stehen ohne Vertrag da (8)