Ablösefrei im Sommer: Diese Verträge laufen bei Hertha BSC aus

von Matthias Rudolph
1 min.
Hertha BSC Marcel Biyouha N'Djeng @Maxppp

Ganz auf der sicheren Seite ist Hertha BSC nicht, was den Klassenverbleib in der Bundesliga angeht. Drei Spiele stehen noch aus, in denen die Hauptstädter zweimal auswärts ranmüssen. Bleibt die Alte Dame am Ende über Wasser, steht der Kader für die nächste Saison in weiten Teilen.

Marcel Ndjeng (32): Der fünfmalige kamerunische Nationalspieler ist der einzige Profi im Hertha-Kader, dessen Kontrakt im kommenden Sommer ausläuft. Die erforderlichen 25 Saisoneinsätze, die für eine automatische Ausweitung seines Vertrags um ein weiteres Jahr gesorgt hätten, verpasste der 32-Jährige – aktuell steht er bei 16.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wenig spricht dafür, dass Ndjeng noch einmal ein neues Arbeitspapier in der Hauptstadt unterzeichnet. Ex-Trainer und Fürsprecher Jos Luhukay, mit dem der Rechtsverteidiger bereits beim SC Paderborn, Borussia Mönchengladbach und dem FC Augsburg zusammenarbeitete, ist nicht mehr da und so wird wohl auch Ndjeng am Saisonende seine Koffer packen müssen.




Lese-Tipp Drei Neuzugänge im Blick: Champions League-Spieler für die Hertha?

Diese Verträge laufen aus

*

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter