Giulio Donati (Inter Mailand): Der italienische Rechtsverteidiger, der sich bei der U21-Europameisterschaft in der Fokus gespielt hat, steht vor dem Wechsel zu Bayer Leverkusen. Rund drei Millionen Euro soll der 23-Jährige kosten. „Es laufen Gespräche mit Bayer, noch gibt es keine Einigung. Aber ich kann sagen, dass wir an einem guten Punkt angekommen sind. Der Junge wäre glücklich, in die Bundesliga zu gehen“, bestätigt sein Berater Silvio Pagliari. Abhängig ist die Personalie allerdings auch von Toby Alderweireld. Sollte Ajax Amsterdam von der Ablöseforderung über 7,5 Millionen Euro abrücken, könnte auch der flexible Belgier zum Werksklub kommen.

Lúcio (FC São Paulo): Nach Informationen der ‚Sport Bild‘ wurde der ehemalige Bayern-Star sowohl Werder Bremen als auch dem Hamburger SV angeboten. Beide Klubs haben dankend abgelehnt, dabei würde der 35-Jährige auf viel Gehalt verzichten. „Es ist für mich wichtiger zu spielen. Darum ist Geld nicht entscheidend“, stellt Lúcio klar, der unbedingt noch auf den WM-Zug aufspringen möchte. Gut möglich, dass die Tingel-Tour seiner Berater noch nicht zu Ende ist. Vielleicht sieht man einen der besten Innenverteidiger der letzten Jahre auf seine alten Tage nochmal in der Bundesliga.

Matěj Vydra (Udinese Calcio): Der 21-jährige Tscheche ist nach Informationen der ‚Bild‘ ein heißer Kandidat bei den ‚Grün-Weißen‘. „Wir stehen seit zwei bis drei Wochen mit Werder in Kontakt“, bestätigt sein Berater Ondrej Chovanec, der betont, dass sein Schützling sich den Wechsel zu Werder Bremen sehr gut vorstellen könnte: „Die Bundesliga ist derzeit die wohl beste Liga der Welt. Ganz klar: Matěj will zu Werder.“ Im Raum steht ein Leihgeschäft mit anschließender Kaufoption. Doch Sportdirektor Thomas Eichin muss schnell sein. Denn auch andere finanzstärkere Klubs haben den Youngster im Blick. Spätestens seit Aleksandar Tonev weiß der Bremer Sportdirektor, wie plötzlich ein sicher geglaubter Spieler wieder abspringen kann.



Verwandte Themen:

- Diese Spieler könnten im Sommer in die Bundesliga wechseln (1)

- Diese Spieler könnten im Sommer in die Bundesliga wechseln (2)

- Diese Spieler könnten im Sommer in die Bundesliga wechseln (3)

- Diese Spieler könnten im Sommer in die Bundesliga wechseln (4)

- Diese Spieler könnten im Sommer in die Bundesliga wechseln (5)

- Diese Spieler könnten im Sommer in die Bundesliga wechseln (6)

- Diese Spieler könnten im Sommer in die Bundesliga wechseln (7)

- Diese Spieler könnten im Sommer in die Bundesliga wechseln (8)

- Diese Spieler könnten im Sommer in die Bundesliga wechseln (9)

- Diese Spieler könnten im Sommer in die Bundesliga wechseln (10)

- Diese Spieler könnten im Sommer in die Bundesliga wechseln (11)

- Diese Spieler könnten im Sommer in die Bundesliga wechseln (12)

- Diese Spieler könnten im Sommer in die Bundesliga wechseln (13)

- Diese Spieler könnten im Sommer in die Bundesliga wechseln (15)

- Diese Spieler könnten im Sommer in die Bundesliga wechseln (16)