Toby Alderweireld (Ajax Amsterdam): Der Belgier zählt zu den besten Abwehrspielern der Eredivisie. Durch seine dynamischen Auftritte für die niederländischen Meister hat sich der 24-Jährige, der sowohl innen als auch auf der rechten Außenbahn agieren kann, in den Fokus diverser Klubs gespielt. Neben dem FC Liverpool und dem FC Everton hat nach Informationen des ‚kicker‘ auch Bayer Leverkusen den Nationalspieler als Nachfolger für Dani Carvajal auf dem Zettel. Vorteil für Bayer: Da Alderweirelds Vertrag 2014 ausläuft, bietet sich in diesem Sommer die letzte Gelegenheit für Ajax, noch Ablöse zu kassieren.

Nicklas Bendtner (FC Arsenal): Der 25-jährige Stürmer wird den FC Arsenal im Sommer definitiv verlassen. Mit Eintracht Frankfurt, Borussia Mönchengladbach und einem dritten, nicht namentlichen genannten Verein signalisieren gleich drei Klubs aus der Bundesliga Interesse an dem Dänen. „Es ist eine sehr wichtige Wahl für mich. Ich kann es mir nicht leisten, bei einem großen Klub auf der Bank zu sitzen. Es ist besser, einen Schritt zurückzugehen und bei einem Verein anzuheuern, bei dem ich sicher spielen kann“, stellt der Nationalspieler klar. Sollte Bendtner bereit sein, auf Gehalt zu verzichten, könnte er durchaus zu einer Alternative für die bislang gehandelten Kandidaten bei den Hessen und den Rheinländern werden

Philipp Hosiner (FK Austria Wien): Der Stürmer hat sich durch seine herausragende Trefferquote in die Notizblöcke diverser Vereine gespielt. In der abgelaufenen Saison erzielte der 24-Jährige 32 Treffer in 36 Ligaspielen. Neben Lazio Rom buhlt laut dem Onlineportal ‚Sportnet.at‘ auch die TSG Hoffenheim um den Nationalspieler. Bei den Sinsheimer könnte Hosiner in die Fußstapfen von Eren Derdiyok treten, der Hoffenheim bei entsprechendem Angebot verlassen kann. Der Vertrag des treffsicheren Rechtsfuß‘ ist noch bis 2015 datiert. Als Ablöse stehen rund zwei Millionen Euro im Raum.



Verwandte Themen:

- Diese Spieler könnten im Sommer in die Bundesliga wechseln (1)

- Diese Spieler könnten im Sommer in die Bundesliga wechseln (2)

- Diese Spieler könnten im Sommer in die Bundesliga wechseln (3)

- Diese Spieler könnten im Sommer in die Bundesliga wechseln (4)

- Diese Spieler könnten im Sommer in die Bundesliga wechseln (5)

- Diese Spieler könnten im Sommer in die Bundesliga wechseln (6)

- Diese Spieler könnten im Sommer in die Bundesliga wechseln (7)

- Diese Spieler könnten im Sommer in die Bundesliga wechseln (8)

- Diese Spieler könnten im Sommer in die Bundesliga wechseln (9)

- Diese Spieler könnten im Sommer in die Bundesliga wechseln (10)

- Diese Spieler könnten im Sommer in die Bundesliga wechseln (11)

- Diese Spieler könnten im Sommer in die Bundesliga wechseln (12)

- Diese Spieler könnten im Sommer in die Bundesliga wechseln (14)

- Diese Spieler könnten im Sommer in die Bundesliga wechseln (15)

- Diese Spieler könnten im Sommer in die Bundesliga wechseln (16)