Diese Spieler könnten im Sommer in die Bundesliga wechseln (10)

von Tobias Feldhoff
2 min.
Tomer Hemed @Maxppp

Die Bundesliga wird für ausländische Stars immer attraktiver. Und trotz hervorragender Nachwuchsarbeit könnten auch im kommenden Sommer wieder einige Hochkaräter nach Deutschland wechseln. FussballTransfers wagt einen Ausblick:

Tomer Hemed (RCD Mallorca): Der 26-jährige Israeli ist noch vor Ádam Szalai und Pierre-Michel Lasogga Top-Kandidat beim VfB Stuttgart, um künftig Torjäger Vedad Ibišević ein wenig zu entlasten. Hemeds Vertrag läuft 2014 aus. Mit einem Verkauf hätte das vor dem Abstieg stehende Mallorca in diesem Sommer letztmalig die Möglichkeit, Ablöse zu kassieren. Allerdings sind die geforderten sechs Millionen Euro zu hoch angesetzt. Fredi Bobic hofft noch auf ein Einlenken.

Unter der Anzeige geht's weiter

Papiss Cissé (Newcastle United): Die potenziellen Nachfolger von Robert Lewandowski sind zahlreich. Englische Medien haben den ehemaligen Freiburger ins Spiel gebracht, der in der laufenden Saison bislang acht Treffer erzielte. Cissé kennt die Bundesliga bestens, ist aber momentan nicht in der Form vergangener Tage. Edin Džeko, Jackson Martínez und Christian Benteke sind wohl ernster zu nehmende Kandidaten beim BVB. Aber wer weiß, welches Ass Michael Zorc am Ende aus dem Ärmel zaubert.

Lese-Tipp HSV erkundigt sich nach Kehl

Bojan (AC Mailand): An dem Youngster, der eigentlich dem AS Rom gehört, bekundet der Hamburger SV Interesse. Ein erstes Treffen zwischen den Hanseaten und Vertretern des Spielers soll bereits stattgefunden haben. Allerdings ist Bojan teuer. Realistische Chancen auf die Verpflichtung hätte der HSV wohl nur, wenn der Klub doch noch in den internationalen Wettbewerb einzieht und Heung-Min Son für eine Millionensumme verkauft wird.




Unter der Anzeige geht's weiter

*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter