Cédric Soares (Sporting Lissabon): Den in Deutschland geborene Portugiese könnte es im Sommer in die Bundesliga ziehen. Denn Deutsch spricht der 21-Jährige fließend: „Die Voraussetzungen für ein Engagement in Deutschland sind gut.“ Interesse an dem schnellen und wendigen Rechtsverteidiger bekundet allen voran der FC Schalke 04. Die ‚Knappen‘ können unabhängig von der Trainersituation einen neuen Mann für die rechte Außenbahn in der Viererkette gebrauchen. Publikumsliebling Atsuto Uchida fehlt ein echter Konkurrent, weil sich Marco Höger in der Mittelfeld-Zentrale festgespielt hat. Soares auf der Liste haben auch Borussia Dortmund, Fortuna Düsseldorf, Hannover 96 und Borussia Mönchengladbach.

Isco (FC Málaga): Dank seiner herausragenden Leistungen in der Champions League hat der 20-Jährige die Herzen der Zuschauer im Sturm erobert – aber nicht nur die. Denn der Youngster steht längst ganz oben in den Notizblöcken zahlreicher Topklubs wie Borussia Dortmund, Bayern München, Manchester United, FC Chelsea, Manchester City. „Wenn eine Mannschaft soviel Geld für mich ausgibt, muss es ein großer Klub sein. Wenn ich Málaga damit helfen kann, hätte ich kein Problem damit, den Weggang zu akzeptieren. Es müsste für beide Seiten gut sein“, sagt der diesjährige ‚Tuttosport‘-Golden Boy. Momentan hat es den Anschein, als würde eines der spanischen Teams das Rennen um das Supertalent machen.

Fabio Quagliarella (Juventus Turin): Der VfL Wolfsburg hat gute Erfahrungen gemacht mit der Serie A. Andrea Barzagli und Cristian Zaccardo wurden mit den ‚Wölfen‘ 2009 sensationell Deutscher Meister. Also warum nicht noch einmal nach diesem Muster, mag sich Klaus Allofs denken. Quagliarella, der bei Juve als Teilzeitstürmer zum Einsatz kommt, verfügt über internationale Klasse. Unverkäuflich ist er bei der ‚Alten Dame‘ trotz Vertrags bis 2015 nicht.



Verwandte Themen:

- Diese Spieler könnten im Sommer in die Bundesliga wechseln (1)

- Diese Spieler könnten im Sommer in die Bundesliga wechseln (3)

- Diese Spieler könnten im Sommer in die Bundesliga wechseln (4) (mit Video)

- Diese Spieler könnten im Sommer in die Bundesliga wechseln (5)

- Diese Spieler könnten im Sommer in die Bundesliga wechseln (6)

- Diese Spieler könnten im Sommer in die Bundesliga wechseln (7)

- Diese Spieler könnten im Sommer in die Bundesliga wechseln (8)

- Diese Spieler könnten im Sommer in die Bundesliga wechseln (9)

- Diese Spieler könnten im Sommer in die Bundesliga wechseln (10)

- Diese Spieler könnten im Sommer in die Bundesliga wechseln (11)

- Diese Spieler könnten im Sommer in die Bundesliga wechseln (12)

- Diese Spieler könnten im Sommer in die Bundesliga wechseln (13)

- Diese Spieler könnten im Sommer in die Bundesliga wechseln (14)

- Diese Spieler könnten im Sommer in die Bundesliga wechseln (15)

- Diese Spieler könnten im Sommer in die Bundesliga wechseln (16)